Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, VU Alarm auslaufende Betriebsstoffe


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1071
Einsatzort Details

Groß Berkel, B1 Strecke Groß Berkel / Klein Berkel
Datum 23.08.2023
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
Stellv. Gemeindebrandmeister
    Rettungsdienst
      POL
        Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  MTW  KdoW  FwA-Öl
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Mittwoch, den 23.08, wurde die Großschleife um 16:56 Uhr mit dem Einsatzstichwort "VU Alarm auslaufende Betriebsstoffe" auf die B1 Richtung Klein Berkel alarmiert. Hier gab es einen Auffahrunfall, wonach Betriebsstoffe auslaufen sollten. 

         

        An der Einsatzstelle angekommen, bestätigte sich die Meldung. Die Kräfte aus Groß Berkel sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Flüssigkeiten ab. Nachdem eine Fahrspur wieder Frei war, wurde der Verkehr wechselseitig an der Einsatzstelle vorbeigeführt. Nachdem auch das zweite Auto von der Fahrbahn entfernt war, wurden noch die Restlichen Betriebsmittel aufgenommen, bevor die Kräfte wieder in den Standort einrücken konnten. 

         

        Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa 2 Stunden beendet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
           
        Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
        Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.