Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA


Brandmeldeanlage / Rauchmelder
Zugriffe 1239
Einsatzort Details

Aerzen, Seniorenstift
Datum 05.01.2023
Alarmierungszeit 11:51 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Reher
      Notarzt
        Rettungsdienst
          Gemeindepressewart
            Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

            Einsatzbericht

            Am Donnerstag, den 05.01.2023, wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel um kurz vor 12 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) nach Aerzen alarmiert. Die BMA des dortigen Seniorenstifts hatte Alarm geschlagen.

            Grund für die Auslösung war angebranntes Essen in einer Microwelle, sodass die Groß Berkeler Kräfte nicht tätig werden mussten und schon kurz nach Ankunft an der Einsatzstelle wieder in den Standort zurückkehren konnten. Dort wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz nach circa 30 Minuten beendet.

             
               
            Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
            Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.