Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, TH Alarm Tragehilfe RD


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1373
Einsatzort Details

Groß Berkel
Datum 14.01.2023
Alarmierungszeit 22:27 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Groß Berkel auf Anforderung des Rettungsdienstes zu einer Tragehilfe ins Ortsgebiet alarmiert.

    Da sich noch ein Großteil der Groß Berkeler Kräfte aufgrund ihrer Jahreshauptversammlung am Feuerwehrhaus befanden, rückte das LF schon kurz nach der Alarmierung zur Einsatzstelle aus. Der Patient wurde so mit Hilfe der Einsatzkräfte zum Rettungswagen gebracht und dort wieder an den Rettungsdienst übergeben.

    Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz schon nach circa einer halben Stunde wieder beendet werden.

     
       
    Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.