Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, VU Alarm Verkehrssicherung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1098
Einsatzort Details

Groß Berkel, Ohrsche Straße
Datum 13.11.2023
Alarmierungszeit 05:40 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Stv. OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
Stv. BAL West
    Rettungsdienst
      POL
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTW  KdoW
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Montagmorgen wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 05:40 Uhr mit dem Einsatzstichwort "VU Alarm Verkehrssicherung" auf die Ohrsche Straße alarmiert. Hier sollte es zu einem Verkehrunfall von zwei PKW gekommen sein. 

         
        Diese Meldung bestätigte sich nach Ankunft an der Einsatzstelle. Ein Opel-Kombi war auf eine stehende Mercedes-Limousine aufgefahren. Die Kräfte aus Groß Berkel leuchteten die Unfallstelle aus, öffneten die Motorhaube gewaltsam und klemmten die Batterie ab. Hierzu wurde die Straße voll gesperrt. Nach kurzer Zeit konnte die Fahrbahn wieder halbseitig freigegeben werden. Durch die Kameraden wurde der Verkehr in Amtshilfe geregelt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, konnten die Kameraden die Fahrbahn wieder freigeben und die Einsatzstelle verlassen. 
         
        Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa einer Stunde beendet. 
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
           
        Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
        Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.