Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Kleinschleife, VU eingeklemmt PKW


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1229
Einsatzort Details

Strecke Grießem-Holzhausen
Datum 14.10.2023
Alarmierungszeit 01:21 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Stv. OrtsBM Grießem
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Grießem
      Stellv. Gemeindebrandmeister
        Rettungsdienst
          POL
            Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  MTW  KdoW

            Einsatzbericht

            Am frühen Samstagmorgen wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 1:21 Uhr mit dem Stichwort "VU eingeklemmt PKW" auf den Grießemer Berg Richtung Holzhausen alarmiert. 

            Dort kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person im PKW eingeschlossen wurde. 

             

            Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle bekamen die Kräfte aus Groß Berkel jedoch die Info, dass die Person mithilfe eines Ersthelfers den PKW bereits verlassen konnte. Dadurch gab es keine weitere Einsatzoption für die Kräfte aus Groß Berkel, sodass sie die Anfahrt abbrechen konnten. 

             

            Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa 30 Minuten beendet und die Kameraden konnten in ihre Betten zurückkehren.

             
               
            Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
            Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.