Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Kleinschleife, VU Alarm auslaufende Betriebsstoffe


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 670
Einsatzort Details

Posteholz-Wahrendahl K26
Datum 10.10.2023
Alarmierungszeit 09:36 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Dehmkerbrock
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Dehmkerbrock
    FF Herkendorf
      POL
        Straßenmeisterei Hameln
          Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  MTW  KdoW  FwA-Öl
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Am Dienstag wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 09:36 Uhr mit dem Einsatzstichwort "VU Alarm auslaufende Betriebsstoffe" auf die K26 zwischen Posteholz und Wahrendahl alarmiert.

          An der Einsatzstelle angekommen, fanden die Einsatzkräfte aus Groß Berkel ein PKW am Straßenrand vor, bei welchem Diesel ausgelaufen war. Der austretende Kraftstoff hatte zuvor die Straße auf einer Länge von circa 300 Metern verunreinigt. Die Kameraden aus Groß Berkel, sowie die ebenfalls alarmierten Ortswehren Dehmkerbrock und Herkendorf, sperrten die Fahrbahn vorerst für den fließenden Verkehr ab. Nachdem der Straßenbaulastträger (Straßenmeisterei) an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnten alle Kräfte aus Groß Berkel die Einsatzstelle verlassen. Die Kameraden aus Dehmkerbrock und Herkendorf verblieben noch an der Einsatzstelle.

          Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft am Standort, konnte der Einsatz nach circa 2 Stunden beendet werden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
             
          Copyright © 2023 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
          Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.