Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Telefon, Sitzbereitschaft Feuerwehrhaus


Sonstiges
Zugriffe 918
Einsatzort Details

Groß Berkel
Datum 01.09.2023
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Stv. GemBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen

Einsatzbericht

Am Freitagmorgen wurden die Kameraden der Ortswehr Groß Berkel durch den Ortsbrandmeister Informiert, dass in der Leitstelle die Alarmierung ausgefallen ist.

Das bedeutet, dass eine Alarmierung über die Digitalen Meldeempfänger nicht mehr möglich war. Somit haben ein paar Kameraden das Feuerwehrhaus besetzt, um über Funk mit der Leistelle in Verbindung zu bleiben und für mögliche Einsätze einsatzbereit zu sein.

Nach circa 1 1/2 Stunden war die Störung wieder behoben und die Kameraden konnten wieder nach Hause oder zur Arbeit zurückkehren.

 
   
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.