Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA


Brandmeldeanlage / Rauchmelder
Zugriffe 1068
Einsatzort Details

Königsförde, Schloßhotel Münchhausen
Datum 20.04.2023
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter GemBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Grupenhagen
      FF Königsförde/Selxen
        GemBM Aerzen
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW

            Einsatzbericht

            Heute Morgen wurde die Feuerwehr Groß Berkel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Schloßhotel Münchhausen alarmiert.

            Bereits auf dem Weg zur Einsatzstelle wurde den Kräften bereits mitgeteilt das es sich wohl um eine Fehlerhafte Auslösung der Anlage handeln soll. Nachdem die Kräfte an der Einsatzstelle angekommen waren, wurde zunächst jedoch die Lage erkundet. Nach kurzer Kontrolle konnte der Fehlalarm dann bestätigt werden. So wurde die BMA zurückgestellt und alle Kräfte konnten in ihre Standorte zurückkehren.

            Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort war der Einsatz nach etwa einer ¾ Stunde beendet.

             
               
            Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
            Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.