Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA


Brandmeldeanlage / Rauchmelder
Zugriffe 1152
Einsatzort Details

Aerzen, Seniorenstift
Datum 31.01.2023
Alarmierungszeit 17:34 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Reher
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  KdoW

        Einsatzbericht

        Am Dienstag, den 31.01.23, wurde die Feuerwehr Groß Berkel zusammen mit den Feuerwehr Aerzen und Reher um kurz nach halb sechs zum Seniorenstift nach Aerzen alarmiert. Dort hatte zuvor die Brandmeldeanlage ausgelöst.

        Da bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle über Funk mitgeteilt wurde das es sich um angebranntes Essen auf einem Herd handelte und keine weiteren Kräfte erforderlich seien, konnten alle auf Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte diese abbrechen und zu ihren Feuerwehrhäusern zurückkehren.

        Am Standort wurde die Einsatzbereitschaft dann wieder hergestellt und der Einsatz konnte beendet werden.

         
           
        Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
        Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.