eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA

FF Aerzen
    FF Reher
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  KdoW

Am Dienstag, den 31.01.23, wurde die Feuerwehr Groß Berkel zusammen mit den Feuerwehr Aerzen und Reher um kurz nach halb sechs zum Seniorenstift nach Aerzen alarmiert. Dort hatte zuvor die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Da bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle über Funk mitgeteilt wurde das es sich um angebranntes Essen auf einem Herd handelte und keine weiteren Kräfte erforderlich seien, konnten alle auf Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte diese abbrechen und zu ihren Feuerwehrhäusern zurückkehren.

Am Standort wurde die Einsatzbereitschaft dann wieder hergestellt und der Einsatz konnte beendet werden.