Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA


Brandmeldeanlage / Rauchmelder
Zugriffe 943
Einsatzort Details

Groß Berkel, Fa. Lenze
Datum 18.11.2022
Alarmierungszeit 14:08 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter stv. OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
WF Lenze
    2. stv. GemBM Aerzen
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  KdoW

        Einsatzbericht

        Am Donnerstag, den 18.11.2022, wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel in den Mittagsstunden zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage der Ortsansässigen Firma Lenze alarmiert.

        Nach Ankunft an der Einsatzstelle und der Erkundung stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Auslösegrund war ein versehentlich beschädigter Rauchmelder durch Bauarbeiten. Daraufhin wurde die Anlage zurück gestellt und an den Betreiber übergeben.

        Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa einer halben Stunde wieder beendet.

         
           
        Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
        Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.