eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA

Einsatzleiter stv. OrtsBM Groß Berkel

WF Lenze
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  KdoW

Am Donnerstag, den 18.11.2022, wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel in den Mittagsstunden zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage der Ortsansässigen Firma Lenze alarmiert.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle und der Erkundung stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Auslösegrund war ein versehentlich beschädigter Rauchmelder durch Bauarbeiten. Daraufhin wurde die Anlage zurück gestellt und an den Betreiber übergeben.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa einer halben Stunde wieder beendet.