Königsförde, Schwöbber
Datum 31.07.2022
Einsatzleiter GemBM Aerzen

Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW

Zum zweiten Mal in dieser Nacht wurde die Feuerwehr Groß Berkel etwa 3 ½ Stunden später alarmiert. Grund war das Auslösen derselben Brandmeldeanlage und desselben Melders. Auch dieses Mal stellte sich heraus das es sich um einen Fehlalarm handelt. Somit wurde die Anlage wieder zurück gestellt und alle Kräfte kehrten wieder zurück in ihre Standorte. Auch dieser Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.