Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Technische Hilfeleistung
16.08.2019
Multhöpen
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

414682
HeuteHeute15
Dieser MonatDieser Monat1148
AlleAlle414682
   
Wieder sind wir auch äußerlich einen Schritt weiter!


Nicht nur im Gebäude sondern auch für alle von weitem sichtbar hat sich wieder etwas an unserem Neubau getan:

Wärend innen die Elektroinstallationen nun schon nahezu fertig sind und auch im Sanitärbereich ein Ende der Arbeiten absehbar ist, waren auch wir wieder fleißig und haben weiter tapeziert, gestrichen und lackiert.

Aber auch am äußeren Erscheinungsbild wurde kräftig gearbeitet. Nachdem der Putz aufgebracht war, wurde dieser zunächst weiß gestrichen und anschließend mit roten Streifen versehen. Wir finden, dass
dies in Groß Berkel – aber auch darüber hinaus – zu einem hohen Wiedererkennungswert führt und das Gebäude zudem auch schon rein äußerlich modern und frisch erscheinen lässt.

Über die einzelnen Abschnitte, die bisher seit der Grundsteinlegung erfolgt sind, können Sie sich im Bautagebuch in Wort und Bild näher informieren.

bau129

bau128

   
August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
   
Wetterwarnung für Kreis Hameln-Pyrmont :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/08/2019 - 06:28 Uhr
   

gültiger Bereich : Hameln-Hastenbeck
gültiger Bereich : Hameln-Hastenbeck  
www.dwd.de
   
414682
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.