Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Technische Hilfeleistung
04.05.2019
B1, zwischen Selxen und der Abfahrt Aerzen
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

407528
HeuteHeute24
Dieser MonatDieser Monat1174
AlleAlle407528
   

Tagesfahrt der Gemeindejugendfeuerwehr Aerzen

zum Zoo Hannover am 20.10.2018

An diesem Samstag fand die Tagesfahrt der Gemeindejugendfeuerwehr Aerzen statt. Um 9 Uhr fuhren wir dazu mit 2 Bussen am Feuerwehrhaus in Aerzen los in Richtung Hannover. Nach ca. einer Stunde trafen wir dann im Erlebniszoo Hannover ein und teilten uns dort in 2 Gruppen auf.

Insgesamt konnten wir 5 Stunden bei sonnigem Wetter im Zoo verbringen. Dabei haben wir viele exotische Tiere beobachten können. Unter anderem wurde uns eine sensationelle Robben-Show präsentiert und wir konnten eine spannende Bootstour mitmachen, die uns beide sehr ins Staunen gebraucht haben.

Am meisten standen aber der Spaß und die Freude im Vordergrund, die wir auf jeden Fall alle den ganzen Tag über hatten und die vielen neuen Eindrücke, die wir am Ende des Tages mit nach Hause nehmen konnten.

Besonders möchten wir uns bei der Gemeindejugendfeuerwehr für die hervorragende Organisation bedanken.

Bericht: Matthias Antony & Leonard Voß

   
   
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   
Wetterwarnung für Kreis Hameln-Pyrmont :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/05/2019 - 12:26 Uhr
   
407528
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.