Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

399861
HeuteHeute104
Dieser MonatDieser Monat685
AlleAlle399861
   

Kreissternmarsch der Jugendfeuerwehren

in Emmerthal am 29.09.2018

 

Am vergangenen Samstag stand einmal mehr der Kreissternmarsch an. In diesem Jahr fuhren wir nach Emmerthal und unsere Route startete am Fährhaus in Grohnde.

Wir erledigten auf unserem Weg bis zur Feuerwehrtechnischen Zentrale in Kirchohsen gemeinsam verschiedene Aufgaben, wie zum Beispiel das Zusammenkuppeln von Armaturen oder Sackhüpfen. In Kirchohsen angekommen, wurden wir dann erst einmal mit Essen und Trinken verpflegt. Bis zur Siegerehrung hatten wir dann noch Zeit, uns den vielen aufgebauten Spielmöglichkeiten zu widmen.

Wir alle hatten an diesem Tag sehr viel Spaß zusammen und möchten an dieser Stelle noch einmal den Organisatoren und Ausrichtern danken. Schlussendlich konnten wir den 43. von 57 Plätzen belegen.

Bericht: Matthias Antony, Leonard Voß & Jannik Meyer

 

Hier nun noch ein paar Fotos von der gelungenen Veranstaltung:

Auf Wanderschaft

Auf Wanderschaft...

Sackhüpfen mal anders

Sackhüpfen mal anders...

   

Nächste Termine  

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   
Wetterwarnung für Kreis Hameln-Pyrmont :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 12/12/2018 - 12:20 Uhr
   
399861
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.