Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Technische Hilfeleistung
22.11.2019
Grupenhagen, L432
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

424604
HeuteHeute67
Dieser MonatDieser Monat1721
AlleAlle424604
   

Vorstellung der Betreuer aus der Sicht der Jugendlichen

 

Wir, die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Groß Berkel, möchten Euch gerne einmal unsere Betreuer aus unserer Sicht vorstellen.

 

Wir beginnen dabei mit unserem Jugendwart Sven.

Sven ist unserer Chef bzw. Jugendwart. Er ist sehr sympathisch und gelassen. Außerdem nimmt er sich für uns, den Dienst und seine Vorbereitung, sehr viel Zeit und hat dennoch immer ein offenes Ohr für uns.

 

Als nächstes wollen wir Euch die beiden Stellvertreter Christopher & Sebastian vorstellen.

Beide sind sehr hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Außerdem sind sie eine große Unterstützung für Sven und nehmen ihm sehr viel Last von den Schultern.

 

Nun möchten wir euch Thomas vorstellen, welcher als Aushilfsperson fungiert.

Obwohl er kein offizieller Betreuer ist, unterstützt er uns tatkräftig bei feuerwehrtechnischen Diensten, bei der Leistungsspange, sowie Freizeitdiensten und Veranstaltungen. Zudem hat er immer einen Rat für uns übrig, wenn wir vor einem Problem stehen.

 

Abschließend möchten wir noch unseren neuen Betreuer Tobi vorstellen.

Tobi ist immer gut gelaunt und motiviert. Bei Diensten und Wettbewerben spürt man diese Motivation besonders, da er immer lächelt und ruhig bleibt. Außerdem erklärt er alles immer sehr genau und verständlich. Ebenfalls ist er unser Knuddelbärchen und sehr süß.

 

Text: Leonard Voß, Matthias Antony, Berit Bittner, Jannik Meyer

 

Betreuerteam 
 Das Betreuerteam (v.l.n.r.): Thomas, Sebastian, Sven, Christopher, Tobias
   

Nächste Termine  

   
Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   
Wetterwarnung für Kreis Hameln-Pyrmont :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Do, 12.Dec. 23:36 bis Fr, 13.Dec. 08:00
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Fr, 13.Dec. 00:00 bis Fr, 13.Dec. 08:00
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Fr, 13.Dec. 00:00 bis Fr, 13.Dec. 08:00
Amtliche WARNUNG vor FROST
Do, 12.Dec. 22:07 bis Fr, 13.Dec. 08:00
4 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 13/12/2019 - 07:00 Uhr
   
   
424604
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.