Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Telefon, TH Einsatz umgestürzter Baum


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 940
Einsatzort Details

Alte Bahndamm, Strecke Groß Berkel-Königsförde
Datum 29.10.2023
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Stv. GemBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
Stellv. Gemeindebrandmeister
    Bauhof Aerzen
      Fahrzeugaufgebot   TLF 3000

      Einsatzbericht

      Sonntagnachmittag wurden zwei Kameraden der Feuerwehr Groß Berkel, zur Unterstützung des Gemeindebrandmeisters, telefonisch alarmiert. Vorher ist der Gemeindebrandmeister zu einer Erkundung auf den Bahndamm in Königsförde gerufen worden. Hier war ein Baum abgeknickt und hatte den Fahrradweg blockiert. Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und in die Böschung verbracht. Im Anschluss wurde noch der Bereitschaftsdienst des Flecken Aerzen zur Nachschau alarmiert. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz nach ca 1 ¼ Stunden beendet werden.

       
         
      Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
      Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.