Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Kleinschleife, FEU Hecke/ Busch


Brandeinsatz
Zugriffe 910
Einsatzort Details

Dehmke
Datum 10.09.2023
Alarmierungszeit 03:03 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Stv. OrtsBM Dehmke
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Dehmke
    FF Herkendorf
      Stellv. Gemeindebrandmeister
        Rettungsdienst
          Gemeindepressewart
            Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Am frühen Sonntagmorgen wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 03:03 Uhr mit dem Einsatzstichwort "FEU Hecke/ Busch" nach Dehmke alarmiert.

            Vor Ort wurde ein an zwei Stellen brennender Haufen aus Erde und Schnittresten festgestellt. Durch das TLF8W wurde der Schnellangriff zum löschen vorgenommen. Nachdem das Feuer aus war, wurde der Haufen durch einen Landwirt an den beiden betreffenden Stellen noch einmal angehoben, um sicher zu stellen, dass sich keine weiteren Glutnester im inneren befinden. Nachdem auch dies nicht der Fall war, konnten die Kräfte aus Groß Berkel die Einsatzstelle verlassen.

            Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach 1 1/2 Stunden beendet.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
               
            Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
            Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.