eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA

FF Grupenhagen
      FF Herkendorf
            Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW

Die Feuerwehr Groß Berkel wurde heute am frühen Abend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Burghof Klinik nach Rodenbeck alarmiert. Da durch die erst eintreffenden Einsatzkräfte schnellstmöglich eine Erkundung durchgeführt wurde, konnte schnell Entwarnung ausgelöst werden. Alle auf Anfahrt befindlichen Kräfte konnten somit in den Standort zurückkehren.

So war der Einsatz für die Groß Berkeler Kräfte bereits nach circa 30 Minuten wieder beendet.