eiko_list_icon Kleinschleife, VU Alarm Verkehrssicherung

1. stv. GemBM Aerzen
                Gemeindepressewart
                  Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW

Am Samstag Vormittag wurde die Kleinschleife mit dem Stichwort "VU Alarm Verkehrssicherung" nach Posteholz auf die K26 alarmiert.
                  Da sich einige Kameraden zu diesem Zeitpunkt bei einem Übungsdienst befanden, konnten die Kräfte sehr schnell zur Einsatzstelle ausrücken.

An der Einsatzstelle angekommen, stand ein PKW am Straßenrand dessen Fahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt und mit Unterstützung der Kameraden aus Dehmkerbrock aus dem PKW befreit wurde.
                  Die Kräfte aus Groß Berkel klemmten noch die Batterie ab, bevor sie wieder aus dem Einsatz entlassen wurden und zur Ausbildung zurückkehren konnten.