Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, VU eingeklemmt PKW


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1199
Einsatzort Details

K29, Strecke Dehmkerbrock-Herkendorf
Datum 09.03.2023
Alarmierungszeit 05:30 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Stv. GemBM
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Dehmkerbrock
      FF Herkendorf
        1. stv. GemBM Aerzen
          Rettungsdienst
            POL
              Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

              Einsatzbericht

              Heute Morgen wurden wohl die meisten der Groß Berkeler Einsatzkräfte durch das Piepen ihrer Funkmeldeempfänger geweckt. Mit dem Stichwort „VU eingeklemmt PKW“, wurde die Großschleife zu einem Verkehrsunfall auf die K29 zwischen Dehmkerbrock und Herkendorf alarmiert.

              Da aber bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle durch den stv. Gemeindebrandmeister Entwarnung für alle nachrückenden Kräfte gegeben wurde, konnte die Anfahrt abgebrochen werden.

              Nachdem die Einsatzbereitschaft dann im Standort wieder hergestellt war, konnte der Einsatz nach circa 30 Minuten beendet werden.  

               
                 
              Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
              Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.