Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU Unrat


Brandeinsatz
Zugriffe 1642
Einsatzort Details

Groß Berkel, Hamelner Straße
Datum 01.01.2023
Alarmierungszeit 00:32 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Stv. OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
Stv. BAL West
    Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW

    Einsatzbericht

    Der erste Einsatz im neuen Jahr für die Feuerwehr Groß Berkel ließ nicht lange auf sich warten. Um 0:32 Uhr alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle in Hameln die Großschleife der Ortswehr Groß Berkel mit dem Einsatzstichwort „FEU Unrat“ ins Ortsgebiet.

    An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass es sich um eine brennende Feuerwerksbatterie handelte. Diese wurde jedoch schon von Anwohnern selbst gelöscht. Die Kräfte kontrollierten die Batterie noch einmal. Da von der Batterie keine Gefahr mehr ausging, konnten die Kräfte wieder zum Standort zurückkehren.

    Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa 30 Minuten beendet.

     
       
    Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.