Groß Berkel, Fa. Lenze
Datum 25.11.2022

2. stv. GemBM Aerzen
      Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6

Am Freitag, den 25.11.2022, wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Ortsansässigen Firma Lenze alarmiert. Nach Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich nach der Erkundung schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm durch Reinigungsarbeiten handelt. Daraufhin wurde die Brandmeldeanlage zurück gestellt und an den Betreiber übergeben.

Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz dann nach etwa 30 Minuten wieder beendet.