Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandmeldeanlage / Rauchmelder
22.11.2021
Groß Berkel, Firma Lenze
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

511684
HeuteHeute46
Dieser MonatDieser Monat2516
AlleAlle511684
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, VU eingeklemmt PKW


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 341
Einsatzort Details

Aerzen, Bussard Klause
Datum 24.10.2021
Alarmierungszeit 02:03 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    Notarzt
      Rettungsdienst
        POL
          Presse
            Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTW  KdoW

            Einsatzbericht

            Am Frühen Sonntagmorgen, den 24.10.2021, wurde die Feuerwehr Groß Berkel zusammen mit der Feuerwehr Aerzen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Ortsumgehung Aerzen alarmiert. Da der Notruf über das ecall System des Auto´s ausgelöst wurde, war der genaue Einsatzort zunächst unklar und musste gesucht werden.

            Nach kurzer Suche durch mehrere Fahrzeuge konnte der Unfallort, abseits der B1, auf der Straße zur Bussard Klause ausgemacht werden. Sofort wurde die Einsatzstelle von allen Kräfte angefahren und Erkundet.

            Ein mit drei jungen Frauen besetzter VW Touran kam aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und blieb in einem Graben an einem Pfosten stehen. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Da auch keine Betriebsstoffe ausliefen, war ein Einsatz der Feuerwehr nicht von Nöten. Daraufhin wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, und alle Kräfte kehrten zurück in ihre Standorte.

            Nachdem die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war, konnten die Groß Berkeler Kräfte nach etwa einer Stunde wieder in ihre Betten zurückkehren.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
               
            511684
            Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
            Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.