Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Technische Hilfeleistung
24.10.2021
Aerzen, Bussard Klause
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

508351
HeuteHeute86
Dieser MonatDieser Monat2836
AlleAlle508351
   
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU Mittel


Brandeinsatz
Zugriffe 397
Einsatzort Details

Groß Berkel, Auf dem Thie
Datum 09.10.2021
Alarmierungszeit 18:29 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
Stv. BAL West
    Rettungsdienst
      POL
        Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  MTW  KdoW  FwA-S

        Einsatzbericht

        Samstagabend, den 09.10.2021, wurde die Ortswehr Groß Berkel zu einer Unklaren Rauchentwicklung in die Straße „Auf dem Thie“ alarmiert. Es sollte in der Straße zu einer stärkeren Rauchentwicklung gekommen sein.

        Nachdem die Einsatzkräfte die Einsatzstelle erreicht hatten, war von der Stärkeren Verrauchung nichts mehr zu erkennen. Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung wohl von einem angezündeten Karmin verursacht wurde und somit ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war.

        Daraufhin kehrten alle Kräfte wieder in den Standort zurück und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her. Als dies erledigt war, war der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet.

         
           
        508351
        Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
        Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.