Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandmeldeanlage / Rauchmelder
14.09.2021
Königsförde, Schwöbber
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

505049
HeuteHeute8
Dieser MonatDieser Monat1788
AlleAlle505049
   
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU BMA


Brandmeldeanlage / Rauchmelder
Zugriffe 197
Einsatzort Details

Königsförde, Schwöbber
Datum 14.09.2021
Alarmierungszeit 14:54 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Stv. OrtsBM Königsförde-Selxen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Grupenhagen
    FF Königsförde/Selxen
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  KdoW

      Einsatzbericht

      Am Dienstag, den 14.09.2021, wurde die Feuerwehr Groß Berkel nach Königsförde zum dortigen Schloss Schwöbber alarmiert. Dort hatte zuvor die BMA (Brandmeldeanlage) ausgelöst.

      Unmittelbar vor Erreichen der Einsatzstelle kam von den ersten Kräften bereits die Rückmeldung das es sich um angebranntes Essen handelt und keine weiteren Kräfte mehr erforderlich seien. Kurz nach Ankunft an der Einsatzstelle konnten die Groß Berkeler Kräfte somit bereits wieder Richtung Feuerwehrhaus aufbrechen.

      Nachdem die Einsatzbereitschaft dann im Standort wiederhergestellt war, konnte der Einsatz nach ca. einer halben Stunde beendet werden.

       
         
      505049
      Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
      Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.