Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandmeldeanlage / Rauchmelder
14.09.2021
Königsförde, Schwöbber
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

505048
HeuteHeute7
Dieser MonatDieser Monat1787
AlleAlle505048
   
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU Wohnung


Brandeinsatz
Zugriffe 525
Einsatzort Details

Groß Berkel, Dorfstraße
Datum 25.07.2021
Alarmierungszeit 14:54 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Königsförde/Selxen
      WF Lenze
        Stv. BAL West
          Rettungsdienst
            POL
              Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  KdoW

              Einsatzbericht

              Am Sonntag, den 25.07.2021, wurde die Feuerwehr Groß Berkel zusammen mit andren Einsatzkräften um kurz vor drei zu einem Gemeldeten Wohnungsbrand in die Dorfstraße nach Groß Berkel alarmiert. Dort sollten Rauchschwaden aus einem offenen Fenster kommen.

              Kurz nach Ankunft an der Einsatzstelle, konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich nur um Staub durch Renovierungsarbeiten, sodass die vor Ort befindlichen Kräfte wieder die Heimreise antreten, und alle auf Anfahrt befindlichen Kräfte diese abbrechen konnten.

              Nachdem die Einsatzbereitschaft im Standort wieder hergestellt war, konnten die Groß Berkeler Kräfte nach ca. einer halben Stunde wieder nach Hause zurückkehren.

               
                 
              505048
              Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
              Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.