Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandmeldeanlage / Rauchmelder
06.05.2020
Groß Berkel, Fa. Lenze
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

465568
HeuteHeute140
Dieser MonatDieser Monat2650
AlleAlle465568
   
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU Mittel


Brandeinsatz
Zugriffe 376
Einsatzort Details

Unterhalb der Ortschaft Dehmkerbrock
Datum 06.04.2020
Alarmierungszeit 18:27 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Dehmke
    FF Herkendorf
      Stv. BAL West
        POL
          Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  KdoW

          Einsatzbericht

          Am Montag, den 06.04.2020 wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 18.27 Uhr zusammen mit den Ortswehren Dehmke und Herkendorf zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Ein Anrufer hatte von Haverbeck aus eine große Rauchentwicklung in Richtung Dehmkerbrock gesehen und die Feuerwehr gerufen.

           

          Schon nach kurzer Zeit konnte das TLF als erstes Fahrzeug besetzt werden und zur Einsatzstelle ausrücken um Schnellstmöglich Wasser vor Ort zu haben. Noch auf der Anfahrt kam über Funk das es sich wohl um einen Bauern handelt der größere Mengen Unrat verbrennt. Nach Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus, dass es sich um ein genehmigtes Feuer handelt und somit kein eingreifen für die Feuerwehr von Nöten war. Somit konnten alle Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen und in ihre Standorte zurückkehren.

           

          Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort war der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet.

           
             
          465568
          Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
          Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.