Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandmeldeanlage / Rauchmelder
06.05.2020
Groß Berkel, Fa. Lenze
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

465994
HeuteHeute32
Dieser MonatDieser Monat3076
AlleAlle465994
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, VU Alarm Verkehrssicherung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 670
Einsatzort Details

B1, Unter dem Todtenberg
Datum 21.02.2020
Alarmierungszeit 12:37 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Königsförde/Selxen
    Stellv. Gemeindebrandmeister
      Notarzt
        Rettungsdienst
          POL
            Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  MTW  KdoW  FwA-Öl
            Technische Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Am Freitag, den 21.02.2020 wurde die Kleinschleife der Ortswehr Groß Berkel um 12.37 Uhr zusammen mit der Ortswehr Königsförde-Selxen auf die B 1 alarmiert. Dort sollte sich ein Verkehrsunfall ereignet haben und Betriebsstoffe auslaufen.

            Nach Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich diese Meldung auch. Eine Autofahrerin übersah einen Abbiegenden, und fuhr dem Fahrer vermutlich nahezu ungebremst auf. Da alle Beteiligten Personen bereits vom Rettungsdienst versorgt wurden, beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr auf das absichern der Einsatzstelle sowie die Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme beendet hatte und beide Autos abgeschleppt waren, wurde noch das Aufgebrachte Bindemittel aufgenommen, bevor die Kräfte wieder in ihre Standorte zurückkehrten.

            Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort war dieser Einsatz nach ca. 1 ½ Stunden beendet.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
               
            465994
            Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
            Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.