Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Technische Hilfeleistung
22.11.2019
Grupenhagen, L432
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

424214
HeuteHeute48
Dieser MonatDieser Monat1331
AlleAlle424214
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, VU eingeklemmt PKW mehrfach


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 35
Einsatzort Details

Grupenhagen, L432
Datum 22.11.2019
Alarmierungszeit 16:44 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Grupenhagen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Grupenhagen
      GemBM Aerzen
        Stellv. Gemeindebrandmeister
          Notarzt
            Rettungsdienst
              POL
                Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  KdoW

                Einsatzbericht

                Am Freitag, den 22.11.2019, wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 16.44 Uhr mit dem Einsatzstichwort „VU eingeklemmt PKW mehrfach“ auf die L432 nach Grupenhagen alarmiert. Dort sollte ein PKW mit zwei Personen verunfallt sein.

                Bereits nach kurzer Zeit machte sich das LF 8/6 auf den Weg zur Unfallstelle. Bereits auf dem Weg zur Einsatzstelle kam über Funk die Info, dass  beide Personen aus dem PKW befreit und an den Rettungsdienst übergeben wurden. Nach Ankunft an der Einsatzstelle und kurzer Erkundung konnten die Kräfte aus Groß Berkel wieder zum Standort zurückkehren.

                Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort war dieser Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet.

                 
                   
                424214
                Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
                Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.