Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Technische Hilfeleistung
16.08.2019
Multhöpen
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

414682
HeuteHeute15
Dieser MonatDieser Monat1148
AlleAlle414682
   
 

eiko_list_icon Großschleife, TH Einsatz auslaufende Betriebsstoffe klein


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 204
Einsatzort Details

Groß Berkel, Ohrsche Straße
Datum 22.07.2019
Alarmierungszeit 10:26 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
Untere Wasserbehörde
    Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  KdoW  FwA-Öl
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Montag, dem 22.07.2019, wurde die Großschleife der Ortswehr Groß Berkel um 10.26 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung ins Ortsgebiet alarmiert. Laut der ersten Meldung sollte aus einem Rettungswagen Kühlflüssigkeit auslaufen.

    Nach Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich dieses auch, sodass als erstes das weitere Auslaufen durch eine Schuttmulde verhindert und die Einsatzstelle abgesichert wurde. Da Kühlflüssigkeit auch in einen Kanal gelaufen war, wurde nach Ankunft der Unteren Wasserbehörde erkundet, wohin die Flüssigkeit gelaufen ist. Dies ließ sich jedoch nicht herausfinden, sodass man beschloss, den Kanal mit ausreichend Wasser aus dem Tanklöschfarzeug zu spülen. Als dieses erledigt war konnten alle Kräfte die Einsatzstelle nach ca. 1 Stunde wieder verlassen.

    Nachdem die Einsatzbereitschaft im Standort wiederhergestellt war, konnten die Groß Berkeler Kräfte nach ca. 1 ½ Stunden wieder zu ihren Arbeitsstätten oder nach Hause zurückkehren.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
       
    414682
    Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.