Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Technische Hilfeleistung
22.07.2019
Groß Berkel, Ohrsche Straße
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

412210
HeuteHeute15
Dieser MonatDieser Monat2300
AlleAlle412210
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, VU eingeklemmt PKW


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 271
Einsatzort Details

Reher, Hauptstraße
Datum 12.06.2019
Alarmierungszeit 21:24 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter stv. GemBM
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    FF Reher
      1. stv. GemBM Aerzen
        2. stv. GemBM Aerzen
          Notarzt
            Rettungsdienst
              POL
                Presse
                  Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  MTW  KdoW  FwA-Öl
                  Technische Hilfeleistung

                  Einsatzbericht

                  Am Mittwoch, dem 12.06.2019, wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 21.24 Uhr nur wenige Stunden nach dem letzten Einsatz erneut alarmiert. Wieder stand auf den Meldeempfängern der Kameraden das Stichwort „VU eingeklemmt PKW“.

                  Da auf Grund eines Dienstes einige Kameraden im Feuerwehrhaus waren, konnte das LF8/6 sehr zügig zur Einsatzstelle nach Reher ausrücken. Bereits auf der Anfahrt bekamen die Kräfte die Info, dass es sich um 2 beteiligte PKW handeln soll und in einem noch eine Person eingeklemmt sei.

                  An der Einsatzstelle angekommen, hatte die ebenfalls alarmierte Ortswehr Aerzen bereits damit begonnen, die verletzte Person aus dem Auto zu befreien, wobei die Kameraden aus Groß Berkel sie unterstützten. Nachdem die Person befreit war und an den Rettungsdienst übergeben wurde, verblieben die Kräfte noch einige Zeit an der Einsatzstelle in Bereitstellung, bevor sie wieder zum Feuerwehrhaus fuhren.

                  Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft am Standort konnten die Kräfte aus Groß Berkel nach ca. 1 Stunde auch den zweiten Einsatz an diesem Tag beenden.

                   
                     
                  412210
                  Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
                  Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.