Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandmeldeanlage / Rauchmelder
15.09.2019
Schlosshotel Münchhausen, Königsförde
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

417071
HeuteHeute4
Dieser MonatDieser Monat1218
AlleAlle417071
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, TH Alarm Gasgeruch


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 264
Einsatzort Details

Aerzen, Hohler Weg
Datum 30.05.2019
Alarmierungszeit 15:37 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    GemBM Aerzen
      Rettungsdienst
        POL
          Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  KdoW
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Am Vatertag wurde die Kleinschleife der Ortswehr Groß Berkel um 15.37 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Aerzen nach Aerzen alarmiert. Da das Einsatzstichwort „TH Alarm Gasgeruch“ lautete, werden die beiden Ortswehren aufgrund der mitgeführten Messtechnik zusammen alarmiert.

           

          Nach Ankunft an der Einsatzstelle wurden durch die Kräfte der Feuerwehr Aerzen Messungen im Keller der betroffenen Wohnung durchgeführt. Die Kameraden aus Groß Berkel verblieben derweil im Bereitstellungsraum. Schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus dass alle Werte im Normal Bereich lagen, und kein Gas festzustellen war. Daraufhin konnten die Groß Berkeler Kräfte wieder in den Standort zurückkehren.

           

          Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort war nach ca. einer halben Stunde der Einsatz beendet, und die Kräfte konnten wieder nach Hause zurückkehren.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
             
          417071
          Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
          Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.