Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandeinsatz
12.01.2019
Reher, Hauptstraße
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

401473
HeuteHeute15
Dieser MonatDieser Monat816
AlleAlle401473
   
 

eiko_list_icon Großschleife, FEU Schornstein


Brandeinsatz
Zugriffe 515
Einsatzort Details

Klein Berkel, Bergstraße
Datum 30.09.2018
Alarmierungszeit 18:40 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Hameln
    FF Halvestorf
      FF Klein Berkel
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6  LF 16-TS  MTW  KdoW  FwA-S
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Mit dem Stichwort „FEU Schornstein“ wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel am Sonntagabend nach Klein Berkel alarmiert. Kurz nach der Alarmierung machten sich die ersten Kräfte auf den Weg zur Einsatzstelle.

          Schon auf der Anfahrt zum Einsatzort war ein stark qualmender Schornstein im Bereich der Einsatzstelle zu erkennen. Nach der Ankunft bekamen die Groß Berkeler allerdings erstmal die Aufgabe im Bereitstellungsraum zu verbleiben. Dort warteten sie ca. eine halbe Stunde bis feststand, dass sie nicht mehr gebraucht werden, sodass sie dann den Rückweg zum Feuerwehrhaus antreten konnten.

          Nach Ankunft und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort war der Einsatz nach ca. 1 Stunde beendet und die Groß Berkeler Kräfte konnten nach Hause zurückkehren.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
             
          401473
          Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
          Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.