Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandeinsatz
21.05.2018
Aerzen, Kranichweg
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

288980
HeuteHeute941
Dieser MonatDieser Monat14420
AlleAlle288980
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, VU Einsatz auslaufende Betriebsstoffe


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 346
Einsatzort Details

Dehmke
Datum 14.05.2018
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Stv. OrtsBM Dehmke
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Dehmke
    Stellv. Gemeindebrandmeister
      Notarzt
        Rettungsdienst
          RTH Christoph 4
            Gemeindepressewart
              Presse
                Bauhof Aerzen
                  Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTW  KdoW  FwA-Öl
                  Technische Hilfeleistung

                  Einsatzbericht

                  Am Montag, dem 14.05.2018, wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel zu einer Technischen Hilfeleistung nach Dehmke alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass in einer scharfen Rechtskurve ein Auto mit einem Motorrad zusammengestoßen war und aus dem Motorrad Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

                  Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei begannen die Groß Berkeler Kräfte damit, die Betriebsstoffe mit Bindemittel aufzunehmen. Unterstützt wurden sie durch die ebenfalls alarmierte Ortswehr Dehmke. Nachdem dies erledigt war wurde die Straße noch mit dem Schnellangriff des LF 8/6 gereinigt. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

                  Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus konnten die Groß Berkeler dann nach ca. 1 Stunde wieder nach Hause zurückkehren.

                   

                  Die Bilder 4 bis 7 wurden freundlicherweise vom Gemeindepressewart Daniel Hundertmark zur Verfügung gestellt.

                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder

                   
                     
                  Mai 2018
                  Mo Di Mi Do Fr Sa So
                  1 2 3 4 5 6
                  7 8 9 10 11 12 13
                  14 15 16 17 18 19 20
                  21 22 23 24 25 26 27
                  28 29 30 31
                     
                  Wetterwarnung für Kreis Hameln-Pyrmont :
                  Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
                  0 Warnung(en) aktiv
                  Quelle: Deutsche Wetterdienst
                  Letzte Aktualisierung 22/05/2018 - 21:14 Uhr
                     
                  288980
                  Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
                  Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.