Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Unwettereinsatz
18.01.2018
Ortsgebiet Groß Berkel und Laatzen
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

235729
HeuteHeute300
Dieser MonatDieser Monat13188
AlleAlle235729
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, TH Einsatz umgestürzter Baum


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 318
Einsatzort Details

Dehmke, Am Schwarzen Brunnen
Datum 13.09.2017
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter OrtsBM Dehmke
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Dehmke
    Stellv. Gemeindebrandmeister
      Gemeindepressewart
        Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  LF 8/6
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Auf dem Rückweg vom zweiten Einsatz erreichte die Kameraden über Funk bereits die nächste Einsatzmeldung. Diesmal befand sich der gemeldete Baum in der Straße „Am Schwarzen Brunnen“ im Ortsteil Dehmke. Da sich das Tanklöschfahrzeug noch ganz in der Nähe befand, konnte die Einsatzstelle schnell erreicht werden.

        Kurz darauf erreichten auch das Löschgruppenfahrzeug sowie die alarmierte Ortswehr Dehmke den Einsatzort. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs war bereits damit beschäfftigt den Baum zu beseitigen, wobei sie von den weiteren Kameraden aus Groß Berkel und Dehmke unterstützt wurden.

        Nach ca. einer halben Stunde war dann auch dieser Einsatz beendet und die Groß Berkeler Kräfte konnten zum Feuerwehrhaus zurückkehren. Dort stellten sie die Einsatzbereitschaft wieder her und konnten schließlich nach knapp 3 Stunden wieder nach Hause zurückkehren.

         

        Bild 3 wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Gemeindepressewart.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
           

        Nächste Termine  

           
        Februar 2018
        Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3 4
        5 6 7 8 9 10 11
        12 13 14 15 16 17 18
        19 20 21 22 23 24 25
        26 27 28
           
        Wetterwarnung für Kreis Hameln-Pyrmont :
        Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
        Sa, 24.Feb. 20:00 bis So, 25.Feb. 09:00
        Amtliche WARNUNG vor FROST
        Sa, 24.Feb. 14:11 bis Sa, 24.Feb. 20:00
        Amtliche WARNUNG vor FROST
        So, 25.Feb. 09:00 bis So, 25.Feb. 12:00
        3 Warnung(en) aktiv
        Quelle: Deutsche Wetterdienst
        Letzte Aktualisierung 24/02/2018 - 14:35 Uhr
           
        235729
        Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
        Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.