Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Brandeinsatz
10.10.2019
B1 höhe Selxen
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

418468
HeuteHeute0
Dieser MonatDieser Monat968
AlleAlle418468
   
 

eiko_list_icon Kleinschleife, FEU BMA


Brandmeldeanlage / Rauchmelder
Zugriffe 1171
Einsatzort Details

Aerzen, Bahnhofstraße
Datum 31.08.2017
Alarmierungszeit 18:29 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Aerzen
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6
      Brandmeldeanlage / Rauchmelder

      Einsatzbericht

      Am Donnerstag, dem 31.08.2017, wurde die Kleinschleife der Ortsfeuerwehr Groß Berkel mit dem Stichwort FEU BMA zum Seniorenstift nach Aerzen alarmiert.

      Schon kurz nach der Alarmierung machten sich die ersten Kameraden auf den Weg. Jedoch konnte noch vor Erreichen der Einsatzstelle die Alarmfahrt abgebrochen werden, da keine weiteren Einsatzkräfte mehr erforderlich waren.

      So konnten die Groß Berkeler Kameraden nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft schon nach ca. 15 Minuten wieder nach Hause zurückkehren.

       
         
      418468
      Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
      Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.